Aktion zur Leipziger Buchmesse: Signierte Freiexemplare von „Spurlos & Verschlüsselt!“

Vom 12. bis 15. März findet in Leipzig wieder die Leipziger Buchmesse statt. Natürlich auch mit Jens Bolm vom JMB-Verlag, der u.a. auch mein Buch „Spurlos & Verschlüsselt!“ mit dabei hat. Zusammen haben wir uns für drei Blog-Leser und Messebesucher eine kleine Aktion ausgedacht.

"Spurlos & Verschlüsselt!" von Tobias Gillen

Vom 12. bis 15. März findet in Leipzig wieder die Leipziger Buchmesse statt. Natürlich auch mit Jens Bolm vom JMB-Verlag, der unter anderem auch mein Buch „Spurlos & Verschlüsselt!“ mit dabei hat. Zusammen haben wir uns für drei Blog-Leser und Messebesucher eine kleine Aktion ausgedacht.

3 x 1 signiertes Exemplar von „Spurlos & Verschlüsselt!“

Es geht um Folgendes: Die ersten drei Blog-Leser, die gut gelaunt mit diesem Artikel auf dem Smartphone, Tablet oder meinetwegen auch ausgedruckt auf Papier, bei Jens am Stand sind, bekommen je ein signiertes Freiexemplar von mir zugeschickt. Einzige Voraussetzung ist, dass sie – wie gesagt – diesen Blogbeitrag bei Jens wie auch immer vorzeigen.

Jens, bzw. den JMB-Verlag, findet ihr in Halle 4 an Stand A102. Neben „Spurlos & Verschlüsselt!“ natürlich noch mit diversen anderen tollen Büchern, etwa von Sebastian Bartoschek, Peter „Bulo“ Böhling oder Thomas Koch. Zudem werden am Samstag drei Lesungen stattfinden.

PlanMessegelaende_color_dt

Auf in Halle 4, Stand A102!

In jedem Fall, ob für das Freiexemplar oder aus reinem Interesse, lohnt sich also ein Besuch bei Jens! Wer „Spurlos & Verschlüsselt!“ dann aber nicht mehr ergattern kann, ist herzlich eingeladen, es direkt beim JMB-Verlag, bei Amazon, im iBookstore oder DRM-frei über XinXii zu bestellen oder herunterzuladen.

Und nun: Viel Spaß auf der Leipziger Buchmesse!

Autor: Tobias Gillen

ist Medien- und Technik-Journalist aus Köln. Bei seiner Arbeit schreibt er auf Papier und ins Netz über alte, neue und soziale Medien. Er ist Autor des Buchs "Spurlos & Verschlüsselt!" und Chefredakteur von BASIC thinking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.