Fundstücke (4): Steinbrück oder Steinmeier – Hauptsache SPD!

Steinbrück, Steinmeier

Getreu Andy Möllers Motto „Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“ hat DWDL.de heute seinen 3viertel11-Newsletter verschickt: „Steinmeier floppt im ZDF“, liest sich in der Betreffzeile. Dabei war Kanzlerkandidat Peer Steinbrück gestern 45 Minuten im ZDF-Porträt „Kante Klartext Kandidat“ zu sehen. Steinbrück oder Steinmeier – Hauptsache SPD, würde Fussballsternchen Möller jetzt wohl sagen…

Autor: Tobias Gillen

ist Medien- und Technik-Journalist aus Köln. Bei seiner Arbeit schreibt er auf Papier und ins Netz über alte, neue und soziale Medien. Er ist Autor des Buchs "Spurlos & Verschlüsselt!" und Chefredakteur von BASIC thinking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.