How To: Versteckte Nachrichten im Ordner „Sonstiges“ finden

Facebook versteckt private Nachrichten von Personen, mit denen man nicht befreundet ist, in einem mehr oder minder versteckten Ordner. Unter „Sonstiges“ findet man dann häufig nach drei Monaten Nachrichten, die man vielleicht schon etwas früher hätte lesen sollen. „Der „Sonstige“-Ordner enthält Nachrichten und E-Mails, die aus deinem Postfach herausgefiltert wurden“, schreibt Facebook auf einer Hilfe-Seite. Nach welchen Kriterien die Nachrichten herausgefiltert werden, ist allerdings unklar. Mit diesem How To finden Sie den „Sonstiges“-Ordner auf Facebook:

Es gibt zwei Möglichkeiten, in den „Sonstiges“-Ordner zu gelangen. Von der Startseite aus können Sie in der linken Seitenleist auf „Nachrichten“ klicken…

Sonstiges 1

… und anschließend oben links auf „Sonstiges“:

Sonstiges 3

Alternativ ist dieser Ordner auch über den Nachrichten-Button in der Kopfzeile zu erreichen. Anschließend einfach auf „Sonstiges“ klicken:

Sonstiges 2

4 Gedanken zu „How To: Versteckte Nachrichten im Ordner „Sonstiges“ finden“

  1. vielen Dank für die Tipps. Allerdings ist in meinem Account das so, dass ich in den Nachrichten sehe: Sonstiges (1) und kann die Nachricht nicht sehen… auch nicht, wenn ich auf ältere Nachrichten gehe… ich habe einfaches Filtern eingestellt. vielen Dank Mariange

  2. Genau das gleiche Problem habe ich auch! Gibt es eine Lösung? Ich wüsste zu gerne, was in dieser Mail steht oder von wem sie ist.

  3. Kann mir jemand sagen ob die der Person der man eine Nachricht per sonstiges schickt Nachrichten die man vorher über die normale Nachrichtenfunktion versucht hat zu verschicken dann auch lesen kann?

Kommentare sind geschlossen.