Fundstücke (14): „Computer Bild“ und der geheime Golfplatz

Screenshot von Computer Bild und den 50 geheimen Google Earth-Bildern 1

Ich musste wirklich laut lachen, als ich folgendes Fundstück beim BILDBlog entdeckt habe. „Computer Bild“ hat auf seiner Website satte „50 geheime Orte bei Google Earth“ gesammelt – oder auf Deutsch: Eine klickgeile Bildergalerie, die bis obenhin mit Werbung gespickt ist. Dort deckt „Computer Bild“, investigativ, wie man sie eben kennt, auf, welche Orte Google Earth uns verheimlichen möchte. „Fundstücke (14): „Computer Bild“ und der geheime Golfplatz“ weiterlesen

Fundstücke (10), getreu dem Motto: „SPIEGEL“ und „Stern“ in einen Sack, man trifft immer den Richtigen

Gut, „Der SPIEGEL“ ist rot, der „Stern“ ist rot, beide erscheinen wöchentlich, beide sind Magazine, beide kommen aus Hamburg, beide haben zum Teil den gleichen Inhaber – da kann man schon mal durcheinander kommen…

Vertan...

„Fundstücke (10), getreu dem Motto: „SPIEGEL“ und „Stern“ in einen Sack, man trifft immer den Richtigen“ weiterlesen