Social Flattr: Weniger Einnahmen, mehr Wertschätzung

Flattr, diese tolle Erfindung aus Schweden, die es ermöglichen soll, im Internet auf freiwilliger Basis für Inhalte kleine Beträge zu spenden. Irgendwann, es muss vor etwas über einem Jahr gewesen sein, meldete auch ich mich dort an, weil ich an das Konzept des Micropayment glaubte und es auch heute noch tue. „Social Flattr: Weniger Einnahmen, mehr Wertschätzung“ weiterlesen

DANKESCHÖN! – Mein Jahresrückblick 2012

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und das Jahr 2012 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Zeit und Grund genug für mich, mal zu resümieren, zu reflektieren und euch mit ein paar Zahlen aus der Statistikabteilung auf dem Laufenden zu halten. Ein persönlicher Jahresrückblick und viel Raum, euch allen auch mal Danke für all die großartige Unterstützung zu sagen.

„DANKESCHÖN! – Mein Jahresrückblick 2012“ weiterlesen