Über Twitter-Hypes und Schlagzeilen-Prosa

Kleiner Hörtipp am Sonntag in eigener Sache: Um 14:05 Uhr sendet „B5 aktuell“ (BR) „Das Medienmagazin“. Ich durfte dort eine kleine Presseschau zum Tag nach der US-Wahl geben (siehe auch) und habe mich mit Moderator Daniel Ronel über das Social Media-Verhalten von Barack Obama und Mitt Romney unterhalten. Reinhören könnt ihr auf der Sendungsseite, im Podcastverzeichnis und hier ist die Datei.

Autor: Tobias Gillen

ist Medien- und Technik-Journalist aus Köln. Bei seiner Arbeit schreibt er auf Papier und ins Netz über alte, neue und soziale Medien. Er ist Autor des Buchs "Spurlos & Verschlüsselt!" und Chefredakteur von BASIC thinking.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.