Zu Gast bei BR PULS zu Twitters neuem Design

Die Jugendwelle vom Bayerischen Rundfunk © BR PULS
Die Jugendwelle vom Bayerischen Rundfunk © BR PULS

Über Twitters (möglicherweise) neues Design habe ich ja bereits hier und hier geschrieben. PULS, der Jugendsender vom Bayerischen Rundfunk, hat mich diesbezüglich eingeladen, ein wenig über die frische Optik und Twitters Pläne damit zu sprechen.

Einen Auszug aus dem Gespräch mit Netzredakteurin Verena Fiebiger (der etwas durcheinander geraten ist), wurde schon am Mittwoch in der Sendung „Filter“ gesendet:

In der Sendung „Netzfilter“ ging es heute (und am Sonntagabend in der Wiederholung) dann noch mal etwas ausführlicher um das Thema:

Wer möchte, kann sich die „Netzfilter“-Folge ab Sonntagnacht auch als Podcast bei den Kollegen herunterladen.

Audios: © BR PULS

Autor: Tobias Gillen

ist Medien- und Technik-Journalist aus Köln. Bei seiner Arbeit schreibt er auf Papier und ins Netz über alte, neue und soziale Medien. Er ist Autor des Buchs "Spurlos & Verschlüsselt!" und Chefredakteur von BASIC thinking.

Ein Gedanke zu „Zu Gast bei BR PULS zu Twitters neuem Design“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.